einfach.behalten.

Martin Siemers, Dipl.-Ing.  -  lizenzierter Trainer

Über mich


Martin Siemers


Als Dipl.-Ing. Maschinenbau habe ich in vielen Unternehmen ein Programm zur Produkt- und Prozessoptimierung ("weniger ist mehr") implementiert und zahlreiche Mitarbeiter darin trainiert (mehr dazu unter www.dfma.com). 



Mit einfach.behalten. fördere ich die Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen, damit diese mit Spaß und Freude beim Lernen noch erfolgreicher werden! Viele meiner Kunden sind renommierte Unternehmen, die vom Auszubildenden bis zu den Führungskräften von einfach.behalten. profitieren, unterstütze aber auch Universitäten, Schulen, Organisationen, Verbände und Privatkunden. Ich bin Vater einer Tochter und eines Sohnes und wohne in Harsefeld bei Hamburg.

E-Mail: einfach.behalten@martin-siemers.de

Mobil: +49 (0) 157 8044 7623


E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn